hohe Transparenz von Warenbewegungen
hohe Transparenz von Warenbewegungen
Das T&T-System ermöglicht also einerseits den Kunden eine schnelle und optimale Kontrolle über die Versendung ihrer Waren. Andererseits können Ihre Mitarbeiter sofort feststellen, ob die Waren beim Kunden zugestellt wurden bzw. wo sie sich zu jeder Zeit befinden. Dadurch sind die Sachbearbeiter immer auskunftsfähig gegenüber den Kunden.
Fazit: Mit einem MDE System wird eine sehr hohe Transparenz von Warenbewegungen geschaffen. Das bringt klare Vorteile für Kunden und natürlich auch für alle Mitarbeiter.
Kartenansicht
detaillierte Auftragsinformationen
detaillierte Statusinformationen auf Packstückebene
Track & Trace System / online Auftragsverfolgung
Track & Trace System / online Auftragsverfolgung
Das mit SMR entwickelte Track & Trace stellt sowohl die lückenlose und zeitnahe Verfolgung der Waren vom Wareneingang an den entsprechenden Umschlagspunkten bis zu den Endkunden als auch die Verfolgung des Retourenrücklaufs vom Endkunden bis zum Auftraggeber sicher.
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Neues online Tourenmanagement-Dashboard für die Logistikbranche.
Neues online Tourenmanagement-Dashboard für die Logistikbranche.
online Tourmanagement- & Kommunikationssystem
Gemeinsam mit der Bosch-Thermotechnik GmbH entwickelten wir ein neues und innovatives Tourmanagement-Dashboard inkl. Alert- und Kommunikationssystem. Tour-Stopps werden Verkäuferbezogen gefiltert, dann verdichtet über alle Lieferungen dargestellt und Änderungen der Stoppreihenfolge auf Lieferscheine übernommen sowie Speditionen, Verkäufer oder Kunden informiert.
online Controlling mittels Dashboard
Mittels unseres Dashboard haben Sie die Möglichkeit auf einen Blick z. B. Baustellenbelieferungen, Nachtlieferungen, Fixtermine, Firmenbelieferungen oder eigens Favorisierte Lieferungen zu Controllen. Verspätete, verbesserte oder bereits kommunizierte Stopps werden ihren Verkäufern und den jeweiligen Speditionen angezeigt. Darüber besteht die Möglichkeit direkt in die Kommunikation mit dem Kunden einzusteigen.
Kunden Kommunikationssystem
Die Verbindung zu Ihrem Kunden findet per E-Mail, SMS , Fax bzw. Telefon statt. Informationen zum Stopp werden historisch angezeigt und erlauben Ihren Verkäufern die nathlose Kundenkommunikation inkl. einer Übersicht der bereits versendeten Nachtichten oder Notizen zum Stopp.
Tourfortschritt- & Tourverzögerungsmanagement
Das Tourverzögerungsmanagement, abgebildet über den Tourfortschritt (Zeitaxe geplant), bietet dem Verkäufer die Möglichkeit alle Touren seines gefilterten Arbeitsbereiches auf einen Blick zu erfassen.
automatisierte oder manuelle Neuberechnung der Tour-Stopps (Anlieferzeiten)
Die automatisierte Neuberechnung der Tour-Stopps, ausgelöst durch nicht in der vorgegebenen Reihenfolge abgelieferte Ware, übernimmt dabei eine API welche sie in die Lage versetzt, die betroffenen Speditionen umgehend darüber zu informieren und somit durch die Verantwortlichen eine entsprechende Neuberechnung der Tour zu veranlassen. Darüber werden wiederum Ihre Verkäufer oder Kunden informiert.
Mobile, Tablet oder Desktop-Ansicht
Wie auch immer ihre Mitarbeiter auf das System zugreifen, durch unsere Mobilen Ansichten lassen sich entsprechende Staties z. B. einer Lieferung oder Torinformationen jeder Zeit einpflegen.
Fragen: +49 395 555 3304 /
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