In mehreren zügig organisierten Sprints programmierten wir, in für uns neuer Recordzeit, eine REST-Schnittstelle für die neue ProDelivery App unseres langjährigen Kunden Bosch/Buderus. Durch die neue ProDelivery App haben Heizung-Installateure und Kunden des Bosch Ersatzteildienstes (CWS) die Möglichkeit ihre Lieferungen zu verfolgen, Abstellgenemigungen zu erteilen, Lieferadressen zu ändern oder direkt das Zustelldatum anzupassen. Somit können alle Kunden mit einer Bosch-ID sich ihre Ware direkt auf ihr Handy holen, auf Vollständigkeit prüfen und sich per PushNachrichten über Störungen oder zeitnah eintreffende Waren informieren. Die Schnittstelle, gefüttert mit Daten der Tourenplanung, welche unsere Partner-Spedition (SMR) erarbeiten, wird in Zukunft eine große Hilfe für jedes Unternehmen im Zulieferbereich von Bosch oder Buderus sein. Das nahtlose Zusammenspiel mit unseren restlichen Anwendungen wie z.B. die der Paketscanner, die Tourenplanung oder auch die Anbindung an externe Dienstleister-Systeme von UPS, GLS u.v.m. die deutschlandweit zum Einsatz kommen, versteht sich von selbst. Noch besser: durch die neue Schnittstelle ergaben sich noch weitere tolle Verbindungen wie z.B. die der Bosch Online-Shops und Bosch Ticketsysteme. Wir sind überaus stolz und freuen uns gleichermaßen über jede neue Herausforderung. In diesem Sinne. „Allzeit gute Fahrt“.